Anja
Schmidt-Wagemann

„Als Bürgerin, Bürgermeisterin von Fichtenau, Kreisrätin und Aufsichtsrätin der Gesundheitsholding schätze ich das Klinikum Crailsheim sehr. Mich freut die positive Entwicklung des Krankenhauses, das für Crailsheim und die umliegenden Gemeinden ein zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung ist. Der Förderverein unterstützt das Krankenhaus – da engagiere ich mich sehr gern dafür!“